Der Blitzhypnosekurs

Es gibt sehr viele Wege, die Hypnose einzuleiten, aber wahrscheinlich ist keiner so schnell wie die Einleitung mithilfe einer Blitzhypnose. Das sind genau die Einleitungen, die man oft im Fernsehen oder in Hypnoseshows sieht. Voraussetzung für diesen Kurs ist eine erfolgreiche Beendigung des Einsteigerkurses.

Inhalte

Auch wenn dies keine Ausbildung in der Showhypnose ist, so ist es dennoch gut zu wissen, wie diese Einleitungen funktionieren, wenn mal die Zeit fehlt oder der / die Klient:in diese Techniken mit einer „richtigen“ Hypnose assoziiert.

  • Blitzinduktionen
  • Sicheres suggerieren
  • Schnelle Schmerzbehandlung
  • Schnelle Angstbehandlung.

Ablauf

Der Blitzhypnosekurs findet nur offline in Köln statt, da du einen sehr großen Teil der Theorie schon im Einsteigerkurs gelernt hast.

Preis

Für den Blitzhypnosekurs wird ein Preis von 399,00  berechnet.

Termine

Der Blitzhypnosekurs findet an folgenden Terminen in Köln statt:

05 / 06 / 12 / 13 Oktober Besprechung des Skripts

19 / 20 / 26 / 27 Oktober Präsenzveranstaltung in Köln

Inhalt umschalten
Inhalt umschalten

Hast du Fragen?

Hast du Fragen zum Blitzhypnosekurs oder zur gesamten Ausbildung? Dann schau dich gerne in den FAQs um, oder schreibe mir!

Kontakt

Du bist dir nicht sicher, ob unsere Ausbildung etwas für dich ist? Hast du Fragen zu uns oder den Inhalten? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz